FRAGEN / ANTWORTEN
WO KANN ICH TICKETS KAUFEN?
Tickets können Sie ab sofort online unter Tickets.fflu.de oder an der Ticketvorverkaufsstelle in der Rheingalerie kaufen. Informationen zu Preisen, Rabatten und mehr finden Sie hier.
KANN ICH MEINE TICKETS UMTAUSCHEN?
Wir bitten um Verständnis: Rückgabe oder Umtausch der Eintrittskarten ist nur möglich, wenn ein Film ausgefallen ist, für den Sie schon eine Karte gekauft hatten. Verzögerungen des Filmbeginns oder schlechte
Wetterverhältnisse sind kein Umtauschgrund.
WO FINDE ICH DAS PROGRAMMHEFT IN GEDRUCKTER FORM?
Eine Übersicht aller Partner und Auslageorte finden Sie hier.
IST DAS FESTIVAL BARRIEREFREI?
Rollstuhlgerechte Zugänge in allen Kinos und Veranstaltungsorten. Behindertenparkplätze in der Parkstraße, Ecke Hafenstraße, Nähe Restaurant „Insel Bastei“. Barrierefreier Zugang zu einigen Filmen über die App GRETA (kostenlos) (Audiodeskriptionen, Untertitel) mit dem eigenen Smartphone.
ZU WELCHEN ZEITEN HAT DIE GASTRONOMIE GEÖFFNET?
Öffnungszeiten Bar (Getränke)
täglich 11.00 — 24.00 Uhr
Öffnungszeiten Self-Service (Essen)
Mo — Fr 13.00 — 22.00 Uhr
Sa — So 12.00 — 22.00 Uhr
Flammkuchen täglich bis 23.00 Uhr
Öffnungszeiten Strandbar:
täglich 16.00 — 23.00 Uhr
Weitere Informationen finden Sie hier.
Das Mitbringen von Getränken und Speisen ist nicht gestattet.
WO KANN ICH PARKEN?
Bitte beachten Sie: Auf der Parkinsel selbst gibt es keine Parkmöglichkeiten! Wie Sie dennoch bequem zum Festival gelangen finden Sie hier.
WIE FINDE ICH MICH AUF DEM FESTIVALGELÄNDE ZURECHT?
Eine Übersicht finden Sie hier:
Info-Telefon 0621 – 121 824 70
Während des Festivals (21.08. – 08.09.) täglich 12 – 21 Uhr