Neue Sponsoren, Förderer und Medienpartner des 9. Festivals des deutschen Films in Ludwigshafen am Rhein

Neue Sponsoren, Förderer und Medienpartner des

9. Festivals des deutschen Films in Ludwigshafen am Rhein

Auf der idyllischen Parkinsel von Ludwigshafen am Rhein zeigt das Festival des deutschen

Films vom 13. bis 30. Juni 2013 zum neunten Mal außergewöhnliche Produktionen aus

Deutschland. Dies ist nur möglich durch eine breite Unterstützung von privaten und

öffentlichen Partnern.

Premiumsponsor ist die BASF SE, Partner des Festivals sind die Stadt Ludwigshafen am

Rhein und der Kultursommer Rheinland-Pfalz. Der Hauptsponsor ist die TWL

Ludwigshafen, Sponsoren sind GAG Ludwigshafen, Sparkasse Vorderpfalz, Klinikum

Ludwigshafen und neuerdings auch Die Rheinpfalz.

Tatkräftig unterstützt wird das Festival von dem neuen Förderverein „Freunde des Festivals

des deutschen Films Ludwigshafen“.

Medienpartner sind SWR2, Blickpunkt Film, epd Film und seit diesem Jahr auch

der filmdienst.

Kontakt:

Festival des deutschen Films
Jessica Lammer

Koordination Presse und Öffentlichkeitsarbeit

Tel: +49 (0)621-15 60 153
E-Mail: presse@fflu.de

ZOOM MEDIENFABRIK
Felix Neunzerling

Marketing und Public Relations


Tel: +49 (0)30 3150 6868
E-Mail: fn@zoommedienfabrik.de

ww.fflu.de 

Pressemitteilung in PDF-Format hier.

Das 14. FESTIVAL DES DEUTSCHEN FILMS LUDWIGSHAFEN AM RHEIN geht nach 19 Tagen mit jetzt 115.000 Besuchern zu Ende

Der „Goldene Nils“ des 14. FESTIVALS DES DEUTSCHEN FILMS geht an den Film „Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer“ von Dennis Gansel

Der Filmkunstpreis 2018 des 14. FESTIVALS DES DEUTSCHEN FILMS LUDWIGSHAFEN AM RHEIN geht an „Murot und das Murmeltier“ von Dietrich Brüggemann

Hans Weingartner mit „Regiepreis Ludwigshafen“ ausgezeichnet

Preisgala für Iris Berben

Das 14. Festival des deutschen Films Ludwigshafen am Rhein ist eröffnet:

Die Jury des 14. Festival des deutschen Films Ludwigshafen am Rhein

Die Gäste des 14. Festival des deutschen Films Ludwigshafen am Rhein