RIESIGE VORFREUDE AUF DAS FILMFESTIVAL
Ticketvorkauf startet auf Rekordniveau

RIESIGE VORFREUDE AUF DAS FILMFESTIVAL
Ticketvorkauf startet auf Rekordniveau

Ludwigshafen, 01. August 2023 – Eine geradezu überwältigende Nachfrage beim Start des Vorverkaufs der Tickets am vergangenen Montag zeigt, wie sehr sich die Menschen auf das kommende Filmfestival auf der Parkinsel freuen.

"So viele Tickets sind am allerersten Vorverkaufstag noch nie nachgefragt worden, deutlich mehr als in den vergangenen Jahren“, erklärt die Festivalleitung und geht deshalb davon aus, bei der 19. Ausgabe in diesem Jahr hinsichtlich der Teilnehmerzahl problemlos wieder an die Vor-Corona-Zeit anknüpfen zu können. "Die Menschen lieben einfach dieses Festival und die Aussicht, wieder ungetrübt zusammenkommen zu können. Das ist nicht nur eine große Freude für uns als Veranstalter, es stimmt auch zuversichtlich für den Zusammenhalt der Gesellschaft“, so Intendant Dr. Michael Kötz.

Aber natürlich sind die Vorstellungen noch lange nicht ausverkauft. Tickets können rund um die Uhr online unter tickets.fflu.de oder bis 09.09.2023 von Montag bis Samstag jeweils von 10 bis 20 Uhr an der lokalen Vorverkaufsstelle in der Rhein-Galerie Ludwigshafen erworben werden.

Weitere Infos dazu unter www.fflu.de